Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.06.13 12:52
    been deceived into carry
   8.06.13 14:46
    Narcissus had prepared f

http://myblog.de/in365tagen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 3

Leider habe ich heute kein Sport gemacht. Als endlich zu Hause alles geschafft war - es war ja dann auch schon 21:00 Uhr, konnte ich nicht mehr. Zu kaputt war ich heute. Auch mit dem wenigem Essen hat es nicht funktioniert. Der Hunger und meine nicht vorhandene Freizeit hat mich ungesund essen lassen - schade. Morgen steht eine Grillparty an und am Sonntag ein Nachmittag im Beach-Club. Da muss ich mich echt zusammen reißen. Aber ich will es schaffen. ich weiß auch noch nicht genau wie ich mein Vorhaben angehe, vielleicht mit WeightWatchers? Oder Yokebe? Oh man, jetzt wird es schwer. Ich muss es schaffen.

Schönen Abend allen und bis morgen

7.6.13 22:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung