Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.06.13 12:52
    been deceived into carry
   8.06.13 14:46
    Narcissus had prepared f

http://myblog.de/in365tagen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2

Hochmotiviert und voller Elan bin ich heute in meine eigene neue Aufgabe eingestiegen. Fast nix gegessen am Tage, was aber auch damit zu tun hatte, daß ich keine Zeit dafür hatte. Erst zum Abend habe ich was zu mir genommen - total falsch! Ich bin auch noch am Überlegen was das Richtige für mich ist. Auf alle Fälle SPORT. Da fällt mir erst mal Walken ein. Morgen ist Freitag und dann werde ich es mal angehen. 1h will ich walken.

Warum hatte ich eigentlich keine Zeit? Vor 10:00 Uhr kann ich eh nix essen und da war ich schon die Kinder in die Kita bringen, einkaufen und im Empire Riverside in Hamburg - das ist eine längere Geschichte. Dann ab zur Arbeit im Beach Club - nicht im Service. Von dort ab ins Büro und bis 15:00 Uhr ackern. Dann schnell die Kinder wieder abholen und in der Kita noch mit den Erziehern quatschen, denn Elternvertreter bin ich auch. Ab 16:00 Uhr auf den Spielplatz vor der Tür und den Freund meiner Tochter mit betereuen. Bis 18:30 Uhr war er ohne Mama bei uns, wouw. Er ist doch auch erst 4,5 Jahre, wie meine "Große". Aber das machen die schon echt gut. Vor einem halben Jahr hätte ich mir das noch nicht vorstellen können. Und dann gab es endlich was zu essen - Brot mit Aufschnitt, auch nicht so gut.

Gute Nacht und morgen wird gewalkt!!!!!!!

6.6.13 22:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung