Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.06.13 12:52
    been deceived into carry
   8.06.13 14:46
    Narcissus had prepared f

http://myblog.de/in365tagen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der Start

Heute starte ich meinen Blog. In 365 Tagen bin ich wieder, wie jedes Jahr, an meinem Lieblingsurlaubsort. Und bis dahin will ich einiges ändern. Vor allem mein Gewicht. Ich war gerade an diesem besagtem Ort und mußte leider feststellen, wie unwohl ich mich fühlte als meine Bekannten - die auch jedes Jahr dort sind - in Bikinis oder zumindest in "kurz" sich dort auf hielten. Selbst meinen beiden kleinen Töchtern schaute ich neidisch hinterher. Ich habe es satt weite Kleidung zu tragen. Ich will mich auch nicht mehr fett fühlen. Darum starte ich jetzt zu meinem Vorhaben diesen Blog, der mich motivieren, ermahnen und erinnern soll!

Auf die Idee einen Blog zu schreiben kam ich über den Film Julie & Julia. Eine wunderbare Filmkomödie von Nora Ephron, die nach einem Buch von Julie Powell auch das Drehbuch schrieb.Wer ihn kennt, weiß worum es mir geht. DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!

Wieviel ich wiege und was ich genau mache werde ich hier nicht schreiben. Mir geht es um meine Gefühle und Gedanken.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

 

5.6.13 22:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung